Antje Heidermann Malerei
/

 

 

Abstraktes in Acryl / Skulpturen aus historischen Hölzern

Eine Ausstellung in der "Rathausgalerie" in Wipperfürth

vom 26. April bis 28. Juni 2019 stelle ich meine Bilder in der "Rathausgalerie" in Wipperfürth im Rathaus Marktplatz 1 aus. Unterstützt wird meine Ausstellung durch Skulpturen von Johannes Küßner.

Dateidownload
Flyer zur Austellung


Oberbergische Volkszeitung / Bergische Landeszeitung vom 29.4.2019


Vernissage am 26.4.19



Ausstellung in der "Galerie Rouge" in Remscheid Lennep

Seit dem 5. Mai 2018 stelle ich eine Auswahl meiner Bilder in der "Galerie Rouge" in der Altstadt von Remscheid Lennep aus. Die Bilder sind in die Dauerausstellung "Skulpturen aus historischen Hölzern" von Johannes Küßner - der gleichzeitig Inhaber der Galerie ist - integriert.

 Die Galerie ist jeden Samstag von 10:00 -14:00 Uhr geöffnet.  

Adresse:

"Galerie Rouge"

Kraspütt 9

42897 Remscheid-Lennep