Antje Heidermann Malerei
/

 

 

Déjà-vu

Eine Gemeinschafts-Ausstellung im Ronsdorf Carré
 
vom 8. März bis 13. April 2019 stellen meine Künstlerkollegen Horst Röttger, Johannes Küßner und ich unsere neusten Werke im Ronsdorf-Carré aus. 

Ausstellungseröffnung:

8. März 2019 um 16:00 Uhr

im Ronsdorf-Carré Lüttringhauser Straße 22 in Wuppertal Ronsdorf 

Artikel aus dem Ronsdorfer Sonntagsblatt vom 3.3.2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Ausstellung in der Galerie Rouge in Remscheid Lennep"

Seit dem 5. Mai 2018 stelle ich eine Auswahl meiner Bilder in der "Galerie Rouge" in der Altstadt von Remscheid Lennep aus. Die Bilder sind in die Dauerausstellung "Skulpturen aus historischen Hölzern" von Johannes Küßner - der gleichzeitig Inhaber der Galerie ist - integriert.

 Die Galerie ist jeden Samstag von 10:00 -14:00 Uhr geöffnet.  

Adresse:

"Galerie Rouge"

Kraspütt 9

42897 Remscheid-Lennep

 


"Ausstellung in den Räumen der Firma SP:Wagner"

Eine Auswahl meiner Bilder können während der Öffnungszeiten angesehen werden.

Entnehmen können Sie diese der Homepage:

www.spwagner.de 

Adresse:

SP:Wagner

Kaiserstraße 125

42329 Wuppertal