Antje Heidermann Malerei
/


 

 

Abstraktes in Acryl / Skulpturen aus historischen Hölzern

Eine Ausstellung in der "Rathausgalerie" in Wipperfürth

vom 26. April bis 28. Juni 2019 habe ich meine Bilder in der "Rathausgalerie" in Wipperfürth im Rathaus Marktplatz 1 ausgestellt. Unterstützt wurde meine Ausstellung durch Skulpturen von Johannes Küßner.
















DIE KUNST ZU(M) GENIESSEN

 
am 28. April 2019 zeigte Mike Müller im Miro, Scharffstraße 5 in Remscheid, seine neuen - streng limitierten - "SINGLE CUSK-ABFÜLLUNGEN" mit Labeln von lokalen Künstlern. Mit einem Bild habe ich zur Label-Serie beigetragen.  Für weitere Infos auf das Bild klicken.




Déjà-vu

Eine Gemeinschafts-Ausstellung im "Ronsdorf Carré"
 
vom 8. März bis 13. April 2019 haben mein Künstlerkollege Horst Röttger und ich unsere neusten Werke im Ronsdorf-Carré ausgestellt. 

Ronsdorfer Sonntagsblatt vom 17.03.2019


 Woga 2018

 Wuppertaler offene Galerien und Ateliers

Am  3. November + 4. November 2018 habe ich in meinem Atelier An der Blutfinke ausgestellt.


 

 14. Nacht der Kultur in Remscheid

 

 

Am 27. Oktober 2018 fand in Remscheid die 14. Nacht der Kultur statt.

Hier dazu ein paar Impressionen aus der Galerie und dem Atelier im Kraspütt 9 Remscheid Lennep.


 

 

"Offenes Atelier in Ronsdorf"

 

Ein Projekt vom Kreis kreativer Frauen Ronsdorf

 

Am 11. Mai 2018

Ronsdorfer Wochenschau vom 16.05.2018

 

 WOGA 2017

Wuppertaler offene Galerien und Ateliers

Am  7. Oktober + 8. Oktober 2017 habe ich in meinem Atelier An der Blutfinke ausgestellt.

 


 

 

Ronsdorfer Sonntagsblatt vom 15. Oktober 2017

 

 Gemeinschafts-Ausstellung in der Galerie im Ronsdorf-Carré

Vom 10. November bis zum 23. Dezember 2017.

 

Ronsdorfer Wochenschau vom 15. November 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gemeinschafts-Ausstellung der Kunstschule Pfaffenbach Schwelm 

Am 18. November 2016

 

 

 

 Woga 2016

in der Galerie Schlagermann

Am 6. November 2016


 

Gemeinschafts-Ausstellung in der Galerie im Ronsdorf-Carré

Vom 12. März bis zum 2. April 2016

 

Gemeinschafts-Ausstellung zur Neueröffnung der

Kunstschule Pfaffenbach Schwelm 

Am 21. September 2014